Bei Kaiserwetter hinaus ins Freie und die Sonne genießen, das war das Motto für diesen herrlichen Tag. Die Besucherzahlen beim diesjährigen Maibaumfest des Sängerbundes Oggenhausen sprachen dann auch für sich. Ob Groß ob Klein, ob Alt ob Jung, alle strömten am Rathaus zusammen, um sich mit leckeren Speisen und kühlen Getränken verwöhnen zu lassen. Ein paar musikalische Maiengrüße vom Chor We4You verleitete zusätzlich zum Verweilen. Mit Sonne, Spaß und Guter Laune ging es gemütlich bis in die Abendstunden. Ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Gäste und vor allem an die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer sowie unseren Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker für ihren unermüdlichen Einsatz. Ohne die geht an so einem Tag nämlich gar nichts.

Hier noch ein paar Bilder: http://www.saengerbund-oggenhausen.de/medien/fotos/2019-2/