doch vorher kommt die Weihnachtsruh, die leise und behutsam bringt, was übers Jahr sonst nicht gelingt. Besinnlichkeit ist hier gemeint, die viele Menschen stets vereint, wann immer im Familienkreise oder auch auf andere Weise, man Weihnachten gemeinsam feiert und dabei dann auch stets beteuert, dass es doch erst noch kürzlich war, als begonnen dieses Jahr, das weder besser war noch schlimmer, weil eben, irgendwas ist immer. Traurig war man und auch heiter, trotzdem geht es immer weiter, denn auch die Zukunft bringt bestimmt, vieles, dem man nicht entrinnt. Egal wie’s läuft, ich grüß Euch heut, in herzlicher Verbundenheit.

E. Appelhoff

Mit diesen Worten wünschen wir dem Chor mit ihren Familien und allen Freunden eine schöne Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 und vor allem Frieden.